Norwegen auf Platz 2

Dieser Moment in Norwegen hat es auf Platz 2 meiner „Best of Instagram“ in 2013 geschafft – die Farben des Handyfotos sind ungefiltert.

Sonnenuntergänge gehen ja immer, aber dieser hier war in der Tat etwas Besonderes. Und vielleicht der eindrucksvollste Moment meiner Reise in die Fjorde im Juni diesen Jahres.

Undredal, eine kleine Ortschaft am Aurlandsfjord, konnte jahrhundertelang nur über den Wasserweg angesteuert werden. Es gilt als das Dorf der Ziegen. Heute gibt es eine Straße, auf oder an der sie manchmal liegen, die Ziegen. Neugierige Wesen!

Die ganze Geschichte und alles über meine Begegnung mit Møyfrid erfahrt ihr hier.

Noch mehr lesen?

  1. Norwegen (das Land meiner Vorfahren) geht halt immer :)! GlG, Nadine

  2. Tolle Aufnahme die absolut Lust auf mehr macht, liebe Elke.
    Eine wunderschöne Weihnachtszeit wünsche Dir.
    Grüsse Dani

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.