Rate die Reise, Teil 3

Schön war’s, im Juni mit der Ente durch den Süden Frankreichs zu gurken. Sagt mir, in welcher Region ich unterwegs war und beantwortet damit die letzte Frage, um mit etwas Glück den Poncho aus Ecuador zu gewinnen!

Die beiden ersten beiden Fragen können immer noch unter dem ersten und zweiten Bild kommentiert werden. Bei Nummer 1 findet ihr auch die Teilnahmebedingungen und weitere Infos zum Ratespiel.

Beantwortet bis zum 18. Dezember um 12 Uhr alle drei Fragen richtig und ihr kommt in die Verlosung – toitoitoi!

Aktualisierung am 18. Dezember 12.30 Uhr: Lieben Dank an alle, die mitgemacht haben! Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerin Pamela und ganz viel Spaß bald mit dem Poncho!

6 thoughts on “Rate die Reise, Teil 3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert