Rate die Reise – Teil 2

Im Oktober war ich zum ersten Mal in Südamerika. Das zweite und vorletzte Bilderrätsel lautet nun: In welcher Stadt von Ecuador habe ich mich hauptsächlich aufgehalten? Mit Wissen und etwas Glück könnt ihr einen Poncho aus Ecuador gewinnen!

Wer die erste Frage noch nicht beantwortet hat, kann dies in den Kommentaren unter dem ersten Bilderrätsel immer noch tun. Dort findet ihr auch die Teilnahmebedingungen und alle Infos zum Ablauf des Ratespiels.

Beantwortet bis zum 18. Dezember um 12 Uhr alle drei Fragen richtig und ihr kommt in die Verlosung!

Ich drücke euch die Daumen!

Noch mehr lesen?

Kategorien Aktion

über

Kunsthistorikerin, Reisejournalistin, Redakteurin, Buchautorin (u.a. Eco Architecture: Natural Flair, Evergreen/Taschen Verlag). Hauptberufliche Meerbloggerin. Aktuell lebt die Rheinländerin an der Nordsee, bloggt und schreibt an den nächsten Büchern. Über das Meer und so.

  1. Quito … oder so : )

  2. Hallo Elke, ich glaube es ist Quito. lg

  3. Dann sag ich auch Quito!

  4. Pingback: Otavalo im Norden von Ecuador

  5. Pingback: Letzte Frage, letztes Fotorätsel | Meerblog

  6. Alle korrekt: Es ist Quito!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.