Drei Jahre Julchen!

Julchens Geburtstag

Unsere Kolumnistin feiert heute Geburtstag: drei Jahre Julchen! Ein paar Monate später, Anfang März 2011, hat sie zum ersten Mal für Meerblog berichtet.

Und exakt heute ist ihr erstes Buch fertig geworden. Mehr dazu in den nächsten Tagen.



  1. HAPPY BIRTHDAY, Julchen!
    Deine Welpenbilder sind herzallerliebst! :-)
    Ich bin auf dein Buch gespannt!

    Liebe Grüße
    Jessi

  2. Wow, das erste Buch! Herzlichen Glückwunsch, Julchen. Und danke an die Redaktionsleiterin Elke, die sicherlich beim Verfassen des Buches ein klein wenig Hilfestellung geleistet hat. Ich bin gespannt!
    Liebe Grüße, Kristine

  3. Herzlichen Glückwunsch, Julchen … mit dem ersten Buch viel Freude und ganz liebe Grüsse und eine tolle Weihnachtszeit an die liebe Elke.
    LG sendet Dani

  4. Princess Missy

    Komme ich als Deine Lieblingsschwester auch drin vor???

    Knutschis,

    Missy :-)

  5. Princess Missy

    Na logo! Wir beide auf Sylt!
    Mehr Glamour hatte dieses verschlafene Eiland niemals zuvor!
    Mehr Buddellöcher aber auch nicht… :-)

  6. Pingback: Drei Jahre Julchen!

  7. Princess Missy

    …und ich nicht…das war dann bisschen das Thema des Tages…:-)
    Dafür habe ich heute… an unserem 3ten Jubeltag… ein Weltklasse
    Loch in der Mitte des Rasens gebuddelt! Was sagste jetzt?
    Du hast ja immer an mich geglaubt, vermute ich mal???;-)

    • Klar hab ich das ! Du hast ja genau zugeguckt, wie’s geht und die Qualität direkt gecheckt. ;-) Habt ihr auch Maulwürfe? Janni und ich habe eine neue Leidenschaft, die Fenne ist schon ziemlich gelöchert ;-)

  8. Happy Birthday, Julchen!

  9. Herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag nachträglich!
    Und ich gratuliere dir zum ersten Buch! Hey, dann sind wir ja „Kollegen“. Bin mal gespannt, wie dein Buch so ist.
    Viele Stubser
    Maddy

    • Danke, liebe Maddy!

      Im ersten Buch geht es um meine ersten Kolumnen, den Weg zum Erwachsenwerden oder so, die ersten Lieben… ;-)

      Weihnachtsknutschi!

      Dein Julchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.