Schreibt uns!

„Liebe Grüße aus Marokko!

Gerade gehen dem Kutscher die Pferde durch, dabei landet das Eis zuerst auf meiner Nase, fällt mir dann vor Schreck aus der Hand und… “ Kreativität im Urlaub. Schreibt uns einfach, welche Dramen, Komödien etc. so passieren.

Originelle Texte veröffentliche ich in unregelmäßigen Abständen im Blog. „Uns geht es gut und viele Grüße“ reicht natürlich nicht, es soll fetzen, darf kurios sein, frech oder ein bisschen verliebt. Ihr könnt auch etwas zeichnen, malen, kritzeln!

Wichtig ist, dass ihr dazuschreibt, woher die Karte kommt, und wer sie geschrieben hat. Ich freue mich auf Post von euch! Die Adresse findet ihr im Impressum.

P.S.: Ihr müsst nicht zwangsläufig an mich, ihr dürft natürlich auch an andere Mitglieder der Meerblog-Redaktion schreiben. Gleiche Adresse, anderer Name. Zur Auswahl stehen: Julchen Weiler, Janni Weiler oder Luis Maria Fernando da Silva Santos.

Frohes Schaffen und gute Reise!

Kategorien Aktion Postkarten

über

Kunsthistorikerin, Reisejournalistin, Redakteurin, Buchautorin (u.a. Eco Architecture: Natural Flair, Evergreen/Taschen Verlag). Hauptberufliche Meerbloggerin. Aktuell lebt die Rheinländerin an der Nordsee, bloggt und schreibt an den nächsten Büchern. Über das Meer und so.

  1. Coole Idee! Dann freu Dich schon mal auf Post aus Kambodscha.

    LG, Claudia

  2. Pingback: Unpacking Travel: Ausgabe 60 - GoEuro DE Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.