Lesungen

Meerblog Kalender Lesungen

Erste Termine 2024

  • 12. Februar ab 20 Uhr. Ich freue mich beim Treffen der Landfrauen aus dem ersten Julchen-Krimi zu lesen, der auf Eiderstedt spielt: „Rindviecher im Nebel“.
  • 18. Februar um 15 Uhr zur Teestunde mit Lesung im Museum Haus Peters, Dörpstraat 16, 25882 Tetenbüll. Ich lese aus „Kind des Windes“, dem neuen Julchen-Krimi.
Cover: Kathrin Steigerwald
  • 16. September um 17 Uhr Lesung aus dem neuen Julchen-Krimi im Rahmen von Föhr erLesen am Robbenzentrum, Achtern Diek 5, in 25938 Wyk auf Föhr.

Alle Termine 2023

  • 20. Mai um 15 Uhr Lesung aus „Schnüffelei auf der Hallig“ im Garten vom Museum Haus Peters, Dörpstraat 16, 25882 Tetenbüll.
  • 2. Juni um 19.30 Uhr Lesung aus „Schnüffelei auf der Hallig“ in der Stadtbuchhandlung, Markt 37, 25821 Bredstedt.
  • 7. September um 15 Uhr Lesung im Rahmen des Büsumer Kultur.Sommer.Garten: Chormuschel im Wohlfühlgarten, Am Kurpark, 25761 Büsum.
  • 18. September um 17 Uhr Lesung aus „Schnüffelei auf der Hallig“ im Rahmen von Föhr erLesen am Robbenzentrum, Achtern Diek 5, in 25938 Wyk auf Föhr.
  • 9. & 16. Dezember um 15 Uhr Signierstunde für alle drei Julchen-Romane (und bei Bedarf signiere ich natürlich gerne auch die Reisebücher) in der Buchhandlung Liesegang, Krämerstraße 12, 25813 Husum.

Alle Termine 2022

  • 7. Mai um 19.30 Uhr im Sonnenresort Hüttmann, Ual Saarepswai 4, 25946 Norddorf / Amrum
  • 15. Mai um 14 Uhr im Garten vom Museum Haus Peters, Dörpstraat 16, 25882 Tetenbüll
  • 27. Juli um 19.30 Uhr in der Gemeindebücherei Sankt Peter-Ording, Badallee 56, 25826 Sankt Peter-Dorf
  • 20. August um 19.30 Uhr im Sonnenresort Hüttmann, Ual Saarepswai 4, 25946 Norddorf / Amrum
  • 25. August um 20.15 Uhr im Atrium auf dem „Nørden – the nordic arts festival“, 24837 Schleswig, Königswiesen
  • 24. September um 19.30 Uhr im Sonnenresort Hüttmann, Ual Saarepswai 4, 25946 Norddorf / Amrum
  • 22. Oktober um 19.30 Uhr im Sonnenresort Hüttmann, Ual Saarepswai 4, 25946 Norddorf / Amrum

Konventionen interessieren mich eine feuchte Ackergülle.

Julchen

4 thoughts on “Lesungen

  1. Da musste ich doch gerade mal schauen.
    Freu mich auf das Norden-Festival. Da werden wir uns sehen. Ich bin in diesem Jahr Medienpartner. Freu mich. Kommt Julchen mit? :-)

    Lieber Gruß
    Kai

    1. Das ist ja sehr cool, ich freu mich! Dann bist du vermutlich jeden Tag dort? Macht bestimmt Spaß. So viel Interessantes im Angebot.

      Liebe Grüße,

      Elke

  2. Moin Frau Weiler!
    Auf der Suche nach einer Urlaubslektüre im Internet stolperte ich über ihr Buch.
    Wir- unsere Familie samt Beardie Jule kommen vom Niederrhein und machen Urlaub in Garding / Vollerwiek.
    Der Satz: „Aber alles kam anders als vorgesehen…“ sprach mir aus der Seele ;-) ! Auch wir hatten eine rosarote Brille auf und stellten uns die Hundeerziehung so einfach vor. Schließlich haben uns ja genügend Fernsehserien von Martin Rütter und Co angeschaut. Auch hatten wir das große Glück bei der besten Hundetränerin in unserer Gegend unterzukommen.
    Das ich allerdings heulend auf dem Hundeplatz stehen würde – damit hatte ich nicht gerechnet!
    Jule war der absolute Klassenclown und hat bei so mancher Übung für Chaos gesorgt!!!!!
    Ich lese nun ihr Buch und entdecke so viele Parallelen:-) es ist einfach eine Freude!
    Jule ist mittlerweile 3 Jahre alt und alles hat sich zum guten gewendet. Die Arbeit hat sich gelohnt und wir haben einen ganz tollen – immer noch recht eigensinnigen Beardie.
    Auch Ihnen wünsche ich mit den beiden noch ganz viel Freude, vielleicht sieht man sich bei der Lesung in St. Peter Bad….
    Ich bin gespannt wer der Mörder ist,
    liebe Grüße, Melanie Koch mit Familie und Beardie Jule!

    1. Moin, Frau Koch!

      Das ist ja unglaublich! Noch eine Jule, und genau so ein Dickkopf wie meine. ;-)
      Ich wünsche noch einen tollen Urlaub! Mit Sand unter den Pfoten fühlt sich ja jeder Hund ganz in seinem Element.

      Liebe Grüße und vielleicht bis nächste Woche! (Ich würde mich sehr freuen.)

      Elke, Julchen, Janni & „Monsieur“ :-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert