Kind des Windes - Ein Hundekrimi von der Nordsee

1
15,00 €
lieferbar
1
Produktbeschreibung

Dezember in Nordfriesland. Es riecht nach Schnee. Julchens elfter Geburtstag steht an, ausgerechnet jetzt! Der pfiffige Bearded Collie hat nämlich alle Pfoten voll zu tun. Unweit der dänischen Grenze wurde eine Frauenleiche unter einem Windrad gefunden. Handelt es sich um ein Sturmopfer, oder waren fanatischen Windkraftgegner am Werk?

Gemeinsam mit ihrer Assistentin folgt sie den Spuren ins benachbarte Dänemark. Ausgerechnet ein fliegender Weihnachtsmann in Tønder soll weiterhelfen. War er verliebt in das Opfer? Und welche Rolle spielen die beiden Ex-Männer? Der Chefermittlerin bleibt nichts anderes übrig, als das soziale Umfeld der Toten auf den Kopf zu stellen. Mit weitreichenden Folgen für alle Beteiligten.


Auf den Merkzettel