Das war der Februar

Winter in Nordeuropa Vielleicht lag es am Winterblues, vielleicht am Karneval, vielleicht am Dauerregen. In jedem Fall lag ein Schwerpunkt der nordaffinen Blogger im Februar auf dem kulinarischen Bereich. Daher beginne ich ausnahmsweise mit den leckeren Dingen. Glücklicherweise gerade nicht hungrig, wobei einem die diversen Rezepte selbst im satten Zustand …

Der März der Nordblogger

Auf der Suche nach Artikeln über den Norden bin ich in der Blogosphäre auf schöne Orte, kulinarische, filmische wie musikalische Genüsse gestoßen. Sollte ich geniale Artikel verpasst haben, die zum Thema passen und im März veröffentlicht wurden, fügt sie gerne in den Kommentaren hinzu. Fangen wir mal in Finnland an. …