Frühstück in der Fischerwiege
Die Himbeermarmelade, ein Traum. Es ist der Geschmack des Sommers, den ich beim Frühstück am Passader See genieße. Handmade by Esther Ahrendt, der Hausherrin der Fischerwiege. Und es ist die Süße der Gegend, die ich schmecke, denn die Eheleute haben die Früchte vom Passader Himbeerhof erworben. Das sei Esther und …
