J

Julchen – der Film!

Für alle Fans von Julchen: Unser Kolumnenhund wurde nicht gefeuert!

Julchen und das Meer – ein Film von Rennplüsch Media

Wir haben komplizierte Verhandlungen mit der Kolumnistin hinter uns und sind auf so ziemlich alle Forderungen von Julchen eingegangen. Aus diesem Grund wird es jetzt ab und an einen Film mit Mademoiselle geben. Wir freuen uns, dass Rennplüsch Media als Produzent in das Projekt eingestiegen ist. Natürlich konnte der erste Dreh mit Julchen nur am Dockkoog stattfinden, wie es sich für eine Husumerin gehört. Man entscheid sich für einen Vintage-Look, was den Film anging.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Es ist alles nicht so einfach mit diesem Meer, das wissen manche schon als Welpe. Daher herrscht viel Diskussionsbedarf. Praktisch ist auch, wenn man während der Kommunikation gleichzeitig trinken kann!

Starring: Julchen
Stimme im Hintergrund: Monsieur
Ort: Husumer Dockkoog
Regie: Madame
Produziert von: Rennplüsch Media

Andentiere
Das Team von Rennplüsch Media stellt sich kurz vor.
Wenn dir dieser Artikel gefallen hat, teile ihn oder unterstütze mich via PayPal – danke!
CategoriesHunde
Elke

Meerbloggerin, Buchautorin und Journalistin. Hat Kunstgeschichte u.a. in Rom studiert, als Redakteurin bei Burda gearbeitet, aber die meiste Zeit als freie Reisejournalistin. Aktuell lebt die Rheinländerin an der Nordsee, bloggt und schreibt an den nächsten Büchern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.